Hey ich bin Julia, 24 Jahre jung und ja, das war seit dem ersten Semester mein Traum. Mein Studium an der Akademie für Illustration und Design Berlin war eine sehr praktische und individuelle Ausbildung. In jeder Einheit gab es eine kurze Vorlesung, danach wurde in diversen Techniken illustriert und
am Computer weiter gearbeitet. Immer im lockeren Eins zu Eins Gespräch mit den Dozenten. Ich begeisterte mich für diese Art
von Unterricht und spürte immer mehr den Drang, mein Wissen weiterzugeben und Menschen bei Ihren kreativen Projekten zu unterstützen. 

Als Kind gab ich meiner kleinen Schwester Zeichenunterricht, in
der Oberstufe brachte ich mir für Kleinprojekte Programme bei und
im Studium unterstützte ich meine Kommilitonen mit Tipps und Tricks. Und nun wird es Zeit auch
dich daran teilhaben zu lassen!

Ich komme ursprünglich vom sächsischen Lande, bin sehr naturverbunden, liebe Vögel und Filme. Mich zieht es mal hier mal dort hin und derzeit lebe ich in Stuttgart. Aber dank des Internets sollte es ja kein Problem sein, sich kennenzulernen. Ich freu mich schon!



© Julia Thonig 2020
KontaktDatenschutz | Impressum ​​​​​​​
Back to Top